• Jobs Job bei Kampf-Fischer Handelsgesellschaft mbH

Verkäufer/innen für Fleisch- und Wurstwaren

Kampf-Fischer Handelsgesellschaft mbH

Usedom, Ostseebad Binz,

Verkäufer/innen für Fleisch- und Wurstwaren Kampf-Fischer Handelsgesellschaft mbH Usedom, Ostseebad Binz, Samtens, Koserow, Lubmin Umfassende Bedienung und Beratung unserer Kunden; ansprechende Thekengestaltung und -dekoration; Herstellung von Salaten, Aufschnittplatten, Imbissprodukten, etc.; Kassenabrechnung und Warenbestellung.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Und Bieten Von Der Hauseigenen Fleischproduktion Bis Zum Verkauf Der Feinen Fleisch- Und Wurstwaren Eine Breite Angebots- Und Dienstleistungspalette Ausschlaggebend Für Den Erfolg Unseres Inhabergeführten Unternehmens Sind Der Anspruch An Frische Und Qualität Sowie Das Festhalten Am Geschmack Der Regionalen Produkte Und Das Reichhaltige Angebot Wir Suchen Für Unsere Filialen Auf Den Inseln Rügen Und Usedom Motivierte Verkäufer/innen Für Fleisch- Und Wurstwaren   Wir Bieten: Zukunftsorientierte Arbeitsplätze Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Gründliche Einarbeitung In Unseren Teams Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Sowie Aufstiegschancen Ein Familiäres Team Mit Abwechs­lungsreichen Tätigkeiten Wochenend- Und Feiertagszuschläge An Den Arbeitseinsatzorten Stehen Kostenfreie Parkplätze Zur Verfügung Zu Ihren Aufgaben Gehören: Die Umfassende Bedienung Und Beratung Unserer Kunden Die Ansprechende Thekengestaltung Und -dekoration Die Herstellung Von Salaten Auf­schnitt­platten Imbissprodukten Etc Die Kassenabrechnung Und Waren­be­stel­lung Mitbringen Sollen Sie: Vorzugsweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Erfahrung Im Verkauf Und Fachkenntnisse Im Bereich Fleisch- Und Wurstwaren Aber Auch Gerne Motivierte Quereinsteiger Kundenorientierung Und Einsatzbereitschaft Sowie Ein Gepflegtes Erscheinungsbild   Die Anstellung Kann Sowohl In Vollzeit Als Auch In Teilzeit Möglich Sein   Haben Wir Sie Neugierig Gemacht   Wwwfischers-ostseede Fachverkäufer Verkauf Arbeitsvorbereitung Kundenservice Sortimentsgestaltung Kassieren Warenpräsentation Anrichten Garnieren Fleischwaren Kundenberatung Kundenbetreuung Thekendekoration Thekenpräsentation Anrichten Fleischhygiene Lebensmittelhygiene Fachverkäufer Verkauf Arbeitsvorbereitung Kundenservice Sortimentsgestaltung Kassieren Warenpräsentation Anrichten Garnieren Fleischwaren Kundenberatung Kundenbetreuung Thekendekoration Thekenpräsentation Anrichten Fleischhygiene Lebensmittelhygiene Verkäufer/innen Für Fleisch- Und Wurstwaren Umfassende Bedienung Und Beratung Unserer Kunden Ansprechende Thekengestaltung Und -dekoration Herstellung Von Salaten Aufschnittplatten Imbissprodukten Etc Kassenabrechnung Und Warenbestellung Usedom Ostseebad Binz Samtens Koserow Lubmin Fachverkäufer Verkauf Arbeitsvorbereitung Kundenservice Sortimentsgestaltung Kassieren Warenpräsentation Anrichten Garnieren Fleischwaren Kundenberatung Kundenbetreuung Thekendekoration Thekenpräsentation Anrichten Fleischhygiene Lebensmittelhygiene

Verkäufer/innen für Fleisch- und Wurstwaren
   Kampf-Fischer Handelsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Bürokaufmann/frau (m/w/d)
   A. Schmid - Gastro-Service GmbH und Co KG (Murnau am Staffelsee)

Warehouse employee
   Amazon (Thallwitz)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Berlin)